Test


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Emily Stein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Juwelen : 92
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18
Ort : nyu

Inofs zum Charakter
Alter : 15 Jahre
Magie: Karten Magie
Multicharas:

BeitragThema: Charakter    Fr Jul 15, 2016 8:05 pm

Die Charakter Eigenschaft des jungen Espers kann man als recht "komisch" erachten. Er kann zum einen ein recht freundlicher und ruhiger Geselle sein, mit dem man sich gut unterhalten und ebenso vernünftige Gespräche führen kann, da er selbst auch eine Freude an solchen Unterhaltungen besitzt. Hilfsbereit ist er zu Kunden, wie auch zu Fremden und Freunden. Des weiteren ist der lila Haarige sehr bescheiden, überlasst anderen sein Essen oder andere Sachen und braucht selbst nur das nötigste. Eine Ausnahme hingegen bildet Antiquitäten, da er als Antiquitätenhändler arbeitet, ist er immer auf der Suche nach neuen wertvollen Gegenständen. Somit lässt er oftmals für solche Dinge alles stehen und liegen, reist um die halbe Welt, um den Gegenstand kaufen zu können und nimmt dabei keine Rücksicht auf andere. Somit kann man gut sagen, dass er sehr Pflichtbewusst ist, vor allem in seinen Job, denn Antiquitäten brauchen ordentliche pflege. Zumindest sagt der junge Mann das immer wieder so. Somit mag er es auch nicht, wenn man diese Gegenstände nicht wertschätzt und sie als "Müll" bezeichnet. In solchen Momenten könnte der junge Esper wirklich aus der Haut fahren. Hingegen ist er deshalb sehr ehrlich und sagt das, was er denkt, egal in welcher Situation. Man kann dies somit als eine positive aber auch negative Eigenschaft betrachten.
Es gibt aber auch Tage, in denen er oftmals aufgedrehter ist, als an anderen Tagen. Charles lacht viel mehr, als sonst. Oftmals, weil er mehr Sachen lustig finden, auch die, die eigentlich nicht als Witz gemeint waren. Der junge Esper bewegt sich oftmals ruckartiger als sonst, seine Antworten kommen mit leichter Verzögerung und stets ziert ein leicht wahnsinniges Lächeln sein Gesicht. Doch keines Falls ist der junge Mann diesem anheim gefallen. Er besitzt ein schlechtes Namensgedächtnis, weshalb er Leute immer wieder mit dem Namen anredet, der ihm grade als erstes in den Sinn kommt. Ihn selber stört es deshalb auch wenig, wenn er mit dem falschen Namen angesprochen wird. Sollte es jemanden allerdings sehr stören, dass Charles seinen Namen nicht kennt, so schnappt er sich einen schwarzen Textmarker (oder einen anderen Stift) und schreibt sich den Namen auf die Stirn der Person, mit dem er grade redet. Ja, auch dann beschweren sich noch Leute, doch Charles schaltet dann einfach Durchzug und widmet sich nebenbei anderen Sachen. Der lila Haarige findet so was immer komisch, denn nie konnte er es anderen bei diesem Thema recht machen. Aber was soll man machen? Sobald man ihn allerdings auf seine Familie anspricht, so entdeckt man auch sein ernste Seite. Wobei das Thema wohl auch wieder gespalten bei ihm ist.
Über seine Eltern, bei denen er groß geworden ist, kann er nicht wirklich ein gutes Wort verlieren. Zumindest, wenn man ihn überhaupt überzeugen kann darüber zu reden. Hingegen mag er seine jüngeren Geschwister sehr gerne und freut sich immer mal wieder sich mit ihnen treffen zu können. Doch zuletzt kann man sagen, dass der lila Haarige ein sehr kontaktfreudiger Mensch, auch wenn er bei wärmeren Tagen die Außenwelt er meidet. An solchen Tagen fühlt er sich oftmals schlapp und Lustlos, hat auch ab und an mal einen Schwindelanfall, was seiner Herzneurose nicht besonders gut bekommt. Eine unbegründete Angst, würde man zu erst sagen, doch ist er sich nicht immer dessen bewusst. Er hat gelernt mit dieser Krankheit zu leben, will sich aber diesbezüglich nicht helfen lassen. Man könnte wohl meinen, dass hier sein Stolz die überhand gewinnt, was nicht immer wirklich vernünftig ist. Charles nimmt innerhalb des "Krieges", wenn man es so nennen kann, zwischen der Shibusen und den anderen Parteien eine neutrale Position ein. Er will sich nicht in Kämpfe einmischen beziehungsweise selber mitkämpfen, alles was er will ist diesen "Krieg" von beiden Seiten aus verfolgen zu können und wenn es nötig ist, eine Seite auch mal ein wenig anzustacheln. Der junge Mann liebt interessante Konfrontationen, da kommt so etwas doch immer wieder perfekt. So kam er auch zu seinem Spitznamen, denn er sich allerdings selbst gegeben hatte. Doch trotzdem passt dieser gut zu ihm. Der junge Mann ist sehr an Literatur interessiert, weshalb er sehr gerne und auch viel liest. Auf Grund der Tatsache, dass er vor allem warme Sommertage nicht mag und diese ihm auch nicht wirklich gut bekommt, so liebt er vor allem Regen und Gewitter in dieser Zeit. Es entspannt ihn und bei solchen Spaziergängen bekommt er seinen Kopf frei. Im Endeffekt kann man sagen, dass sein Charakter ziemlich komplex ist und einige Leute vielleicht ihre Zeit brauchen, bis sie ihn wirklich verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-design-emi.forumieren.com
Emily Stein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Juwelen : 92
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18
Ort : nyu

Inofs zum Charakter
Alter : 15 Jahre
Magie: Karten Magie
Multicharas:

BeitragThema: Re: Charakter    Sa Jul 30, 2016 3:03 pm

Set Test
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-design-emi.forumieren.com
Emily Stein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Juwelen : 92
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18
Ort : nyu

Inofs zum Charakter
Alter : 15 Jahre
Magie: Karten Magie
Multicharas:

BeitragThema: Re: Charakter    Sa Jul 30, 2016 3:07 pm

siggi tes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-design-emi.forumieren.com
Emily Stein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Juwelen : 92
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18
Ort : nyu

Inofs zum Charakter
Alter : 15 Jahre
Magie: Karten Magie
Multicharas:

BeitragThema: Re: Charakter    Mi März 22, 2017 12:19 am

Blub

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-design-emi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charakter    

Nach oben Nach unten
 
Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Bilder eurer Charakter
» (Planung)Das Haus Anubis
» Federschweif ein geduldiger Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: